...alle noch einmal zusammengefasst für diesen Blog
![]() |
| Leider ohne Stativ entstanden, daher viel Bildrauschen |
| Das helle Licht links im Bild hatte für mich einen unerwarteten Effekt |
| Zweite Version des HDRs, je länger ich die zwei Bilder anschau, desto schwerer fällt es mir mich zu entscheiden |
| Mir gefällt im diesem Bild das einfallende Licht und die Farbgebung |
| Schönes rötliches Licht auf den Funkmast |
| SHZ Druckzentrum in Abendröte |
| Klassisches Wintermotiv, trotzdem hübsch |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen